Nachlese

 

Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen Jahrestagung! Wir freuen uns, dass wir über 175 Teilnehmer begrüßen konnten und durch 5 Keynotes, 65 Vorträge, und 12 Poster-Präsentationen eine gelungene und informative Jahrestagung erlebten.

Die Preisträger für die besten Vorträge und die beste Posterpräsentation stehen fest. Wir gratulieren den Gewinnern (siehe unten) sehr herzlich!

 

Fotos

Die Fotos der 56. Jahrestagung der ÖGPÄRC 2016 sind nun online und können hier eingesehen werden:

This content is protected. Please enter the password to access it.

Preise

Wir gratulieren den  Gewinnern herzlich!

 

Vortragspreis

Janos Cambiaso-Daniel aus Graz: Änderung der Körperzusammensetzung in schwer verbrannten Kindern während des Intensivstationsaufenthaltes

Matthias Sporer aus Wien: Selektive Nerventransfers und deren Effekte auf die adulte und neonatale Motorische Einheit

 

Posterpreis

Christian Smolle aus Graz: Nach ihrer Einführung in den Alltag wird die OP-Checkliste von Mitarbeitern zunehmend als nützliches Tool zur Verbesserung der Patientensicherheit wahrgenommen